Unsere Fleischis

Unsere Fleischis

Donnerstag, 3. Januar 2013

KOSMOS Fleischfressende Pflanzen Experimentierkastens

Hallo liebe Blogleser,

zu Weihnachten habe ich dieses coole KOSMOS Fleischfressende Pflanzen Experimentierkasten bekommen.


Mit Hilfe der Anzucht-Station konnte ich Sonnentau, Venusfliegenfalle und die Mimose (ist zwar keine Fleischfressende Pflanze, aber eine auch sehr interessante Pflanze) säen.


Rechts in meiner Anzucht-Station habe ich die Venusfliegenfallesamen eingepflanzt, links die Sonnentausamen und in der Mitte sind die Mimosesamen. 
Wie ihr sieht, wächst bei der Mimose schon etwas. Bei den Fleischfressenden Pflanzen leider noch nichts. 
Übrigens, habe ich bei den FFP kleine Plastik Deckelchen mit kleinen Löchern drauf gemacht. Pflanzen mit viel Luftfeuchtigkeit, wachsen schneller ;)

Dieses KOSMOS-Experimentierkasten ist nur zu empfehlen ! 
Wünscht mir Glück !

Liebe Grüße 

Jessi


KOSMOS Experimentierkasten kaufen :







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen